Hier finden Sie uns:

Arbeitskreis Labyrinthfische e.V.

Kontakt

Rufen Sie einfach an

0172 393 02 35

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?
Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?

2019

 

Ein neues Jahr liegt vor uns und mit ihm auch neue Herausvorderungen.

 

Die Jahrestagung im Juni ist wieder des Highlight des Jahres und sollte bei allen im Kalender bereits vorgemerkt sein. Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.

 

Bitte Vormerken +++ Bitte Vormerken +++ Bitte Vormerken +++ Bitte Vor

 

Erstmalig nimmt der AKL e.V. an einer 10 tägigen Ausstellung teil. Als Gast nehmen wir im VDA Bezirk 01 Berlin-Brandenburg - Stand auf der Grünen Woche, in der Halle 26c mit unserem Ausstellungsbecken teil.

 

Wir würden uns freuen, recht viele Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Kommt einfach auf ein nettes Gepräch vorbei und schaut euch den Stand des VDA Bezirk 01 und natürlich unser Becken an.

 

Bis dann, wir warten auf euch!

2018

 

 

Auch im diesem Jahr werden wir euch wieder im Gasthof Hotel Turm in Schönwald begrüßen. Denn wir haben uns erneut für diesen doch sehr Zentral (sagen die Mitglieder) gelegenen Veranstaltungsort entschieden.

 

Die Jahrestagung findet vom 22. - 24.06.2018 statt.

Zimmerreservierungen können bereits vorgenommen werden. Bei der Buchung das Kennwort "AKL" oder "Labyrinthfische" angeben. Die Telefonnummer entnehmt bitte der Anzeige.

 

Wir haben wieder einmal ein interessantes Programm zusammengestellt. Das Programm für die 3 Tage findet Ihr am Ende dieser Zeilen.  

 

Jetzt hoffen wir auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit Euch und freuen uns auf´s Treffen.
 

 

Programm 2018

ePaper
22.06. bis 24.06.2018 Jahrestagung des Arbeitskreises mit Ausflügen, interessanten Vorträgen, Geselligkeit u.v.m.

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitskreis Labyrinthfische e.V.