Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?
Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?

 

 

Die AKL- Regionalgruppe Berlin vereint alle Mitglieder des EAC/

AKL e.V. aus dem Raum Berlin und Umgebung (Postleitzahlen die mit 1... beginen). 

 

1999 splittete sich ein kleiner Kreis Aquarianer von einem Berliner Aquarienverein ab und gründete einen eigenen Verein "Animals 2000". Sitzungen und monatliche Zierfischbörse war kein Problem und wurde sehr erfolgreich durchgeführt. Aufgrund Besitzerwechsel des Börsenlokals musste die Börse letztlich aufgelöst werden, da man keinen anderen geeigneten Raum fand.

 

2007 entschlossen wir uns dann dem Arbeitskreis Labyrinthfische beizutreten. Da sind wir bis heute!

 

Auf unseren Treffen sind Gäste immer gerne gesehen.

 

 

Unsere Treffen

 

Da fast alle unserer Mitglieder noch in anderen Aquarienvereinen Mitgliedschaften haben, wollen wir die Vereinsaktivitäten nicht überstrapazieren, daher treffen wir uns nur alle zwei Monate. Die Treffen finden im Februar, April, Juni, Oktober und Dezember statt. Im August ist Sommerpause/Reisezeit.

 

Bedauerlicher Weise finden bis Ende 2020 keine Treffen mehr statt. Schuld daran ist die Corona-Pandemie. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme, die unser aller Gesundheit dient.

 

Ort und Termine der nächsten Treffen werden, sobald bekannt, hier veröffentlicht.

 

Bleiben Sie also am Ball und schauen ab und zu mal hier rein....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitskreis Labyrinthfische e.V.