Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?
Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?

2021

Alle Jahre wieder!

 

Die nächste Jahrestagung findet voraussichtlich vom 25. bis 27. Juni 2021 in Schönwald statt. Wir hoffen, dass uns die Corona-Regelungen nicht wieder einen Strich durch die Planung machen.

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund, dass ist das Beste, was ihr zur Zeit für euch und eure Famiie tun könnt.

 

 

2020

Hallo liebe Labyrinthfisch-Freunde!

 

In diesem Jahr war alles anders...... unser normales Jahrestreffen, immer Ende Juni, mussten wir wegen der Corona-Regelungen verschieben. Dank der Lockerungen schafften wir es dann ein Treffen Anfang September, vom 11. bis 13.09. zu organisieren. Es waren wenig Teilnehmer, die in diesem Jahr den Weg nach Schönwald fanden. Aber wir hatten wieder einmal Super Referenten und viele harmonische Stunden miteinander. Ein bischen Normalität!  Es hat uns allen Super gefallen.

 

Seht euch ein paar Bilder vom Treffen an...

 

Alle veröffentlichten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Herunterladen, Weitergabe oder anderweitige Verwendung ist nur mit Genehmigung des EAC/AKL e.V. gestattet.

 

 

2019

Leider ist es mir nicht gelungen, das Bilde zu drehen! Es ist unser Programm zur Jahrestagung.

 

Bei Interesse bitte ich alle. es auszudrucken oder bei der Geschäftsstelle anzufordern.

 

 

Ein neues Jahr liegt vor uns und mit ihm auch neue Herausvorderungen.

 

Die Jahrestagung im Juni ist wieder des Highlight des Jahres und sollte bei allen im Kalender bereits vorgemerkt sein. Wenn nicht, dann wird es aber Zeit.

 

Bitte Vormerken +++ Bitte Vormerken +++ Bitte Vormerken +++ Bitte Vor

 

Erstmalig nimmt der AKL e.V. an einer 10 tägigen Ausstellung teil. Als Gast nehmen wir im VDA Bezirk 01 Berlin-Brandenburg - Stand auf der Grünen Woche, in der Halle 26c mit unserem Ausstellungsbecken teil.

 

Wir würden uns freuen, recht viele Besucher begrüßen zu dürfen.

 

Kommt einfach auf ein nettes Gepräch vorbei und schaut euch den Stand des VDA Bezirk 01 und natürlich unser Becken an.

 

Bis dann, wir warten auf euch!

2018

 

 

Auch im diesem Jahr werden wir euch wieder im Gasthof Hotel Turm in Schönwald begrüßen. Denn wir haben uns erneut für diesen doch sehr Zentral (sagen die Mitglieder) gelegenen Veranstaltungsort entschieden.

 

Die Jahrestagung findet vom 22. - 24.06.2018 statt.

Zimmerreservierungen können bereits vorgenommen werden. Bei der Buchung das Kennwort "AKL" oder "Labyrinthfische" angeben. Die Telefonnummer entnehmt bitte der Anzeige.

 

Wir haben wieder einmal ein interessantes Programm zusammengestellt. Das Programm für die 3 Tage findet Ihr am Ende dieser Zeilen.  

 

Jetzt hoffen wir auf eine schöne, gemeinsame Zeit mit Euch und freuen uns auf´s Treffen.
 

 

Programm 2018

ePaper
22.06. bis 24.06.2018 Jahrestagung des Arbeitskreises mit Ausflügen, interessanten Vorträgen, Geselligkeit u.v.m.

Teilen:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitskreis Labyrinthfische e.V.