Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?
Wir lieben Labyrinthfische! Sie auch?

Berichte über Labyrinthfische

 

 

Unter der Rubrik "Berichte" werden Erfahrungs- und Zuchtberichte veröffentlicht, die uns von unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Dafür bedanken wir uns erst einmal recht herzlich.

 

Aber auch andere Labyrinthfischfreunde können Artikel einreichen. Nach Prüfung des Inhaltes (gem. dem Datenschutzgesetz) werden diese bei Zustimmung durch den Vorstand ebenfalls veröffentlicht.

 

Wir hoffen damit, das Interesse an unserer Homepage noch zu verstärken und viele Gleichgesinnte hier begrüßen zu dürfen.

 

Gerne können Sie auch sich auch negativ oder positiv in unserem Gästebuch verewigen. Auch über Zielführende Hinweise sind wir jederzeit dankbar.

 

Es bleibt jetzt nur noch, viel Spaß beim Lesen zu wünschen!

 

Ihr Webmaster

 

 

Vielleicht ist nachfolgender Link von Interesse?

Sie finden dort eine Vielzahl von Literaturhinweisen zu Labyrinthfischen!

Druckversion | Sitemap
© Arbeitskreis Labyrinthfische e.V.